Die diesjährige VRLQ in der Altersklasse U11 fand in Römerberg statt. Mit am Start für den TTC waren Felix Lou und Felix Kreutz. Mit geballtem Namensglück hatte man hohe Erwartungen an die beiden Glücklichen. Insgesamt kämpften 15 Teilnehmer um die Top 12 Endrunde der Pfalz. Felix Lou war in der 7er Gruppe an Position zwei gesetzt und konnte seine Favoritenrolle unterstreichen, er gewann 5 seiner 6 Spiele und musste sich nur dem stark aufspielenden an 1 gesetzten Philipp Walter geschlagen geben. In der 8er Gruppe durfte Felix Kreutz mit der Setzposition 3 starten. Auch er erwischte einen guten Tag und konnte 6 seiner 7 Spiele gewinnen. Gegen den an 1 gesetzten konnte er sogar einen klaren 3:0 Sieg verbuchen, einzig gegen seinen Dauerrivalen Max Theobal aus Lachen Speyerdorf musste er sich ganz knapp 2:3 geschlagen geben. Somit wurde er auch Gruppen zweiter und ist wie Felix für die Top 12 qualifiziert. Für die Endrunde können beide mit breiter Brust antreten und vielleicht schafft es einer wenn nicht sogar beide auf das Treppchen.