Am Samstag durften die Herren 2 gegen Maximiliansau 2 antreten, wobei schon nach den ersten Spielen klar wurde, dass es mal wieder (wie immer gegen Maxau) eine spannende Partie geben wird. Mit 1:2 Rückstand aus den Doppeln musste nun in den Einzeln gepunktet werden. Stahl gewann souverän, wobei Promnitz nach einem starken Spiel doch im 5. Satz seinem Gegner unterlag. Kern zwang seinen Gegner schnell in die Knie, was zum Ausgleich führte. In den nächsten 4 Spielen konnte nur Knobloch punkten, womit die Herxheimer Herren nun 4:6 zurück lagen. Jedoch ließ sich die Mannschaft nicht entmutigen und sowohl Promnitz als auch Kern gewannen ihre Spiele ohne Satzverlust zum Spielausgleich. Stroh und Knobloch machten ihre Einzel zu einem Krimi mit vielen Drehungen und Wendungen, siegten jedoch beide im 5. Satz. Danach konnte Mattes den Sack zu machen und nach über 3 Stunden Spielzeit gewannen die Mannschaft 9:6 gegen Maximiliansau.