In unserem Heimspiel konnten wir seit richtig langer Zeit endlich mal wieder mit unserem früheren und jahrelangem Stammpersonal an den Start gehen, was uns sehr freute. Der Einstieg ins Spiel verlief nicht ganz nach unseren Vorstellungen, denn nachdem Julia und Anne ihr Doppel trotz mehrfachen Aufholjagden knapp im Entscheidungssatz verloren, stand es nach den Doppeln 1:1. In der ersten Einzelrunde erspielten wir uns eine 4:2 Führung und stellen die Weichen schon mal in Richtung Siegesstraße ein. Im weiteren Spielverlauf gaben wir diese Führung nicht mehr aus der Hand, sodass wir uns am Ende über einen 7:3 Sieg freuen konnten. 3. Saisonspiel 3. Sieg – läuft bei uns!! Mit dieser Siegesserie verabschieden wir uns in die mehrwöchige Wettkampfpause.
Für unsere Farben spielten und punkteten: Christine Simoleit, Julia Herzenstiel 2x, Anne Hesselschwerdt 2x, Carolin Christ 2x, sowie die Doppel Julia/Anne und Christine/Carolin 1x.