Am letzten Samstag durfte sich die junge Truppe aus Herxheim gegen eine erfahrene, mit Störbelägen gespickte Mannschaft aus Klingenmünster, messen. In den Doppeln gab es ein Mal nur Erfahrung zu sammeln aber im Zweiten entwickelte sich ein Krimi auf hohem Niveau, am Ende leider mit 15:13 im fünften Satz für Klingenmünster. Die folgenden vier Einzel verliefen ausgeglichen. Iliev konnte sich durch eine beherrschte Spielweise gegen kurze Noppen und Anti Top durchsetzen. Kreutz justierte seinen Topspinarm auf maximale Drehzahl, was den Gegner vor eine ünlösbare Aufgabe stellte. Bei den letzten vier Einzeln konnte dann nur noch Kreutz einen ungefährdeten 3:0 Sieg einfahren. Abschließend möchten wir uns bei Elias Bleimaier für sein Einspringen bedanken und nicht vergessen das wir drei Begegnungen im 5. Satz abgeben mussten, was auch zu einem anderen Spielverlauf hätte führen können.