Bei der diesjährigen Top 12 Veranstaltung in Dahn gingen bei den Jungen 11, Felix Luo und Felix Kreutz an den Start. Bei den Mädchen 15 vertrat Annika Kuntz den TTC. Annika hatte in einem starken Starterfeld eine klare Außenseiterrolle, mit der sie sich aber sehr gut zurecht fand. Annika schaffte es zwei Spiele für sich zu entscheiden und somit einen guten 8. Platz zu erringen. Bei den Jungs war nach der Qualifikation klar, dass die Plätze 3-5 machbar sind und man auch mit einem Äuglein nach ganz oben schielen darf. Mit Freude dürfen wir nach einem hoch emotionalem Wettkampftag berichten, das Felix Kreutz den 5. Platz erreichte und Platz vier in einem Fünfsatzkrimi nur knapp verpasste. Felix Luo spielte groß auf und errang mit druckvollem Spiel den 3. Platz. Im Spiel gegen den letztendlichen 2. Platzierten war für die Eltern und Betreuer großes TT zu sehen, leider konnte sich Felix für sein mutiges Spiel nicht belohnen. Nichts desto trotz schauen wir auf eine rosige Zukunft, da Felix Luo auch noch nächstes Jahr in dieser Altersklasse an den Start gehen darf und Felix Kreutz sogar noch die nächsten zwei Jahre. Somit heißt es dran bleiben und vielleicht stellt der TTC in den nächsten Jahren den kommenden Pfalzmeister im Einzel.